Kritik, Lob und anderes.. Fragen und so... Ebenfalls nur in den einen Thread ^-^
Antwort schreiben

Quasselt mal Ôo

Di 26. Aug 2008, 10:58

Joah... hier kommt natürlich alles andere hin... aber eben nur für den Umzug ;)

Eine weitere Mail, mit dem neuen Forum-Link wird natürlich folgen.

Ganz nebenbei, wie im Portal schon gesagt, schaut bitte alle Mail-Ordner von euch durch! Spam und andere. Die scheinen meine Mails zu lieben -.-'

Vielen dank fürs lesen ^-^
Eure Adminmod
Seléné

Di 26. Aug 2008, 10:58

Re: Quasselt mal Ôo

Di 26. Aug 2008, 19:13

Okay, ne kleine, unnötige Frage zwischendurch (wieder mal typisch mich xD):
Wann ungefähr werdet ihr mit der ganzen sache anfangen und wie lange ist die geschätzte Dauer?

Re: Quasselt mal Ôo

Di 26. Aug 2008, 19:35

Das Forum ist bereits fertig,. jedoch wollen wir erst ab samstag die wünsche richtig entgegennehmen. am 10. bekommt ihr den Link. Wie lange das verschieben dauert, ist mir jedoch unklar... kommt auf die Wünsche an.
Soweit alles klar? ;)

Re: Quasselt mal Ôo

Mi 3. Sep 2008, 09:02

Ich frag mal warum das passiert? Ich bekomm ja nix mit oô

Re: Quasselt mal Ôo

Di 9. Sep 2008, 08:53

Sofern du deine Mails von blackladysakura@yahoo.de brav gelesen hast, msstest du es wissen ;) durchschu mal alle spam-ordner ;)

Re: Quasselt mal Ôo

Di 9. Sep 2008, 19:59

Hallo Leute!
Frisch aus dem Urlaub möchte ich darauf hinweisen, dss morgen der Umzug stattfindet. Das heisst, morgen (10.9.2008) zwischen 10 und 19 Uhr wird das Forum fr euch gesperrt. Nur Umzug bleibt für euch geöffnet. Ich erwarte dann die Wünsche, im Wunschbereich. Denn auch ich langweile mich, wenn ich nicht RPGlen darf. Die Adresse wird freigegeben, sobald ich einen Wunsch entgegennehmen durfte. also hängt es von euch ab, wann ihr das neue Darksoul sehen dürft. Ein kleiner Tipp am Rande: Bitte gebt mir auch die anzahl der seiten (von der letzten an gezählt) die kopiert werden müssen. Für spätere Zwecke, werden wir natrlich das Forum behalten - aber achtung! Wir wissen nicht, ob sich das Forum irgendwann löscht. Also bedenkt dies relativ schnell, denn irgendwann wird Darksoul Version 1 inaktiv sein und vielleicht sogar gelöscht werden. Also bitte lieber gut bedacht als übereifrig wnschen ^-^.

Naja, viele liebe grßeEure Adminmod (zukünftige adminadmin ^-^)

P.S. Spätestens um 20 Uhr wird morgen die Adresse freigegeben, dass ihr selber eröffnen dürft. ^-^

Re: Quasselt mal Ôo

Do 11. Sep 2008, 14:53

Könnten meine Charas eventuell mit rübergenommen werden? Ich habe die nämlich nirgends mehr gespeichert. Das wäre das einzige, was ich 'rübergeschoben' haben möchte...

Bin ja mal gespannt wie das andere Forum wird (daran wird doch noch gearbeitet, oder?)

Re: Quasselt mal Ôo

Do 11. Sep 2008, 15:40

Nein... ÔO nur noch verschoben... es sei denn wir finden neue funktionen.. dann schon ÔO'

Was ist mit unserem RPG? reicht eine Seite?(also die letzte)
Charas verschiebe ich eben -^^

Re: Quasselt mal Ôo

Do 11. Sep 2008, 18:11

Ui, sorry ich dachte nur weil alles so weiß war und so :oops:

Eine Seite reicht vollkommen, ich weiß noch was passiert ist.
Danke fürs verschieben =3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Forum, TV, Musik, Name

Impressum | Datenschutz